Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Frank the Tank
Original geschrieben von: Slater73
In beiden Conference Finals wird zuweilen extrem dreckig gespielt. Vielleicht muss sich das einte oder andere Team doch wieder ein-zwei Goons zulegen, um die einte oder andere Stockschlagwildsau zur Rechenschaft zu ziehen. Zum zuschauen ist das Gehacke nicht wirklich prickeln. Ich dachte Preds gegen die Enten sei etwas attraktiver, kann man aber zumindest vom Spiel gestern Nacht nicht behaupten. Läck war das ein Murks.

War echt nicht prickelnd. Aber bei den vielen Verletzten in der Preds-Offensive war ein defensiv-/kampfbetontes Spiel zu erwarten. Gerade die Preds haben im Bereich "dreckig" spielen mit Fiddler aber vor allem auch Mc Leod einiges zugelegt.
Hoffe echt, dass sie in den SC-Final kommen. Wenn sie dort allerdings auf die Pens treffen wird es extrem schwierig und es bräuchte vor allem in der Offense einen Exploit. (z.B. von einem in den Playoffs bisher unsichtbaren Arvidsson)


McLeod und Fiddler sind einfach nur unnötig. Mit dem Niveau komplett überfordert und hielten die Ducks bisher nicht davon ab, dreckig zu spielen. Ich glaub die lachen sich eher schlapp ab McLeod als dass er irgend einen Effekt hätte. Ein paar Hits in der eigenen Zone sowie den einen Fight. Viel mehr hat er bisher noch nicht beigesteuert.
Players Safety sollte aber mal aktiv werden. Die Aktion von Perry gegen den Ref hätte eine Sperre nach sich ziehen sollen. DeAngelo bekam kürzlich für dasselbe Vergehen drei Spielsperren aufgebrummt. Auch sonst gab es in diesen Playoffs schon diverse Fouls, welche allesamt keine Folgen hatten.



Naja, hat ja am Ende noch gereicht. McLeod hat zwar ein Tor verschuldet und der Sieg war am Ende etwas glücklich, über die gesamte Serie gesehen geht der Sieg von Nashville aber sicher in Ordnung. Glücklicherweise heute auch keine weiteren Verletzten laugh