Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Das ist doch jetzt Haarspalterei von Dir! Wenn einer in einem Interview sagt, dass Sie so viele Menschen wie möglich erreichen möchten und planen die Spiele im Stream anzubieten mit ganz tollen Modellen wie beispielsweise sämtlichen Spielen der Lieblingsmannschaften, dann ist die Aussage faktisch: für alle Schweizer.

Nein, was du da erzählst, stimmt hinten und vorne nicht. Du magst es als Haarspalterei bezeichnen, aber die Leute, die solche öffentlichen Äusserungen tätigen, wissen zumeist sehr genau, was sie tun und welche sprachlichen Tricks es gibt. Sowas muss man mit grösster Aufmerksamkeit lesen. Dann merkt man schon, dass die Aussagen, die du hier hineininterpretierst, niemals getätigt wurden.

Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Die Sache ist nun aber so, dass die Spiele - letzter Stand meiner Nachfrage - nur über das Kabelnetz/UPC und nicht im Stream verfügbar sein werden. Also haben die Herrschaften gelogen, genauso wie sie gelogen haben als sie gesagt haben, dass sie die Spiele sämtlichen Plattformen und Sendern zur Verfügung stellen wollen (natürlich gegen Bezahlung).

Doch doch, die werden im Stream verfügbar sein, aber wahrscheinlich werden nur die Kabelkunden Zugriff auf diese Streams haben. Die Herrschaften haben niemals behauptet, die Streams seien für Nicht-Kunden verfügbar, genauso wie sie nie behauptet haben, sie würden die Spiele sämtlichen Plattformen und Sendern zur Verfügung stellen. Der Einzige der hier lügt, bist du.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum