Meint Ihr diese Aussagen:

Preismodelle: "Wir streben eine hohe Marktdurchdringung an, deshalb werden wir tiefere Preise verlangen als heutige Anbieter", kündigte UPC-Chef Tveter an -- ohne jedoch genauere Angaben zu machen. Die Kabelnetzanbieter deuteten aber an, dass es Preismodelle in Form von Abonnements und Einzelabrufen geben wird. Auf Swisscom TV kostet ein einzelnes Livespiel derzeit 5 Franken.
Nicolas Perrenoud, Chef von Quickline, denkt sogar laut über neue Möglichkeiten nach: "Warum sollten wir nicht einem Eishockeyfan für eine Pauschale sämtliche Auswärtsspiele seiner Lieblingsclubs anbieten?"


Da sehe ich aber nur "Überlegungen". Zudem habe ich nie gehört/gelesen, dass diese Angebote genutzt werden können ohne Kunde zu sein von upc/Kabelanbieter (was wohl hier die Wunschvorstellung wäre, aber meiner Meinung nach wohl kaum so angeboten wird).

http://www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/u.../story/21930012



Dort ist übrigens auch eine Angabe zur "Verbreitung":
"Die Kabelnetzbetreiber erreichen mit Mysports 3 Millionen Kunden. Die Swisscom zählt derzeit 1,4 Millionen TV-Anschlüsse. Diese "breite Verwertung der TV-Rechte" habe den Eishockeyverband überzeugt, sagte Geschäftsführer Florian Kohler -- nebst dem stolzen Millionenbetrag natürlich.

Da werden dann schon komische Zahlen miteinander verglichen. Gemäss kürzlich publizierten Zahlen, haben die Kabelnetzanbieter rund 2.4 Mio. TV-Abonnenten, diese müsste man den 1,4 Mio. der Swisscom gegenüberstellen. Konkrete Zahlen, wieviele Kunden die MÖGLICHKEIT hätten ein entsprechendes Abo zu lösen wären schon interessant, habe ich aber nirgends gefunden. Bei den Kabelnetzanbietern dürften es wohl diese rund 3 Mio. sein, bei Swisscom keine Ahnung (ich hätte auf etwas mehr getippt).