Original geschrieben von: rouge+jaune-1939

Grosse
Reichweite
Durch die Distributionsstrategie mit den Partnern des Kabelnetzverbandes SUISSEDIGITAL wird der Basis-Kanal „MySports HD“ beim Start auf einen Schlag mehr als drei Millionen Haushalte erreichen. Der Basis-Sender ist kostenlos in jedem Grundangebot enthalten und wird ein breites Spektrum an Sportarten abdecken. Zum Start der Saison 2017/18 wird zusätzlich mit „MySports Pro“ ein umfassendes Sportpaket folgen.

tc hat glaube ich eine reichweite von 1.2 mio...


also wen swisscom schon mehr als 1.2 abonnenten hat (so 1.4-1.5 millionen) so kann dies ja schonmal nicht sein, denn jeder der sc hat kann auch tc haben...

und jede pressemitteilung als bare münze zu nehmen...wäre ich vorsichtig.

@biagnconeri

ja das stimmt, dass hat der capo von quickline dazumal erzählt, glaube es war an der pressekonferenz als sie den sieg ausgekostet haben, damals hiess es genau was du sagst...aber die waren in der euphorie und von spielen deiner mannschaft auswärts als abo etc... kannst du und ich wohl nur träumen, wird eh nicht kommen.