Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Das wurde nachdem sie sich die Rechte sichern konnten in diversen Interviews veröffentlich (NZZ, Watson, 20min) und in den Medienmitteilung wurde gross erzählt, dass der Sender jedem Schweizer zur Verfügung gestellt werden soll, egal in welcher Region dieser lebt.

Das höre/lese ich zum ersten Mal. Hast du da einen Link?

https://twitter.com/UPC_Switzerland/status/848891790707109890
https://magazin.upc.ch/team/mysports-unser-neue-sportsender-fur-die-schweiz/

Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass die Kabler diese Option nur ihren Kunden vorbehalten. So wie es Swisscom bisher auch tat.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum