Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
upc quickline und wie alle die verbundenen kabelanbieter alle heissen mögen, erreichen 3x mehr nutzer als swisscom / teleclub.


Ich habe nicht den gesamten Beitrag hier drin verfolgt. Denoch möchte ich meinen Senf dazu abgeben: ich muss schon sagen, dass es ein verd.ammtes Gärtlidenken ist, egal ob von der Swisscom oder der UPC.

Ich verstehe die UPC überhaupt nicht; als man die TV-Rechte gewonnen hatte, wurde gross heraus posaunt, dass man die Spiele auch im Stream anbieten möchte. Jetzt heisst es plötzlich: nur über das Kabelnetz. Ich würde sogar 200.- oder 300.- (event. auch mehr) bezahlen, um alle Spiele meiner Mannschaft sehen zu können. Warum nicht das NHL-Modell kopieren? Aber scheinbar wollen die Herrschaften bei UPC kein Geld verdienen. Ich werde so sicher nicht zur UPC wechseln, denn dieses Vorgehen werde ich nicht unterstützen. Dann schaue ich halt nur noch die Heimspiele und ab und zu ein Auswärtsspiel live im Stadion und gehe an den übrigen Spieltagen selbst auf den Hockeyplatz "go chneble". Dann mache ich wenigstens noch was für meine Fitness grin.

Schlimm ist es halt für die Leute, welche nicht regelmässig ins Stadion gehen können und auch nicht Mysport abonnieren können. Diese Leute lässt man halt einfach im Stich. Schade!