Was ist eigentlich los mit euch?

Ich erwarte in einer Geschäftsmitteilung einen gewissen Anstand und jeder hier im Forum, der darauf reagiert, muss gleich masslos übertreiben! Was stimmt bei euch nicht?

Ich wiederhole mich nun noch einmal. Ich habe an den Kundendienst von UPC via Kontaktformular eine Anfrage gestellt, betreffend der Möglichkeiten für Menschen, die nicht ans Kabelnetz angeschlossen sind. Wie diese Menschen wie ich künftig die Möglichkeit haben werden, Eishockey zu abonnieren.

Daraufhin habe ich eine Antwort bekommen, die nur diese drei Sätze beinhaltet hat. Mehr war da nicht. Klar, der Absender lässt den Kundendienst von UPC erkennen, doch da war kein Name, gar nichts! Da waren nur diese drei Sätze in einer Linie. Folgende Nachricht würde ich geschäftlich als professionell einstufen:

Antwort auf:
"Sehr geehrter Herr....

Besten Dank für Ihre Anfrage. Eishockey wird künftig nur noch über Kabel übertragen. Sie können daher kein Eishockey mehr empfangen. Es tut uns leid, Ihnen keine positivere Nachricht zu übermitteln. Wir danken für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Herr/Frau ....
Kundendienst UPC Cablecom"


Keine Gutscheine von Starbucks, keine Betroffenheit, keine betende Steffi Buchli und auch keine Einhörner, die mit der eierlegenden Wollmilchsau in den Sonnenuntergang reiten, sondern schlichtweg ein professionelles Auftreten! Ist das so schwer zu verstehen?