Original geschrieben von: ST_AGATHA

Ich hatte bei UPC angefragt, was mit denjenigen Menschen passiert, deren Wohnorte nicht am Kabelnetz angeschlossen sind. Die kurze Antwort des Kundendienst war:

"Eishockey wird nur noch über Kabel übertragen. Sie können daher kein Eishockey mehr empfangen. Wir danken für Ihr Verständnis."



sie werden es mit sicherheit auch anderen geben, wie du sagst am schluss wahrscheinlich auch aus finanziellen interessen / gründen, dass aber swisscom zum zuge kommt glaube ich nicht, weil ja quickline und andere auch noch beteiligt sind.
der "hass" auf die swisscom ist bei den kablern immens, auch wen sie eben die zeit verschlafen haben und teils selber schuld sind.
wen aber der empfang nur über kabel sein sollte, wird es sowieso schwer bei der weko, darum mach ich jede wette sie werden (dann wen auch weitere kabler noch offiziell dazu kommen) es einem dsl-provider anbieten, wette aber auch das dieser nicht swisscom heissen wird sondern sunrise.