Original geschrieben von: Jonas
Original geschrieben von: Le mieux
würde bei uns nur schon josi, fiala und niederreiter spielen

Und Andrighetto und Bärtschi und Weber und Fiala und Streit und Meier und Müller und Moser und Blum und Sbisa undundund. Da fehlt eine halbe Mannschaft. Bei Frankreich sind alle da.


Jaja. Die Frage ist aber auch, weshalb diese Leute, von den verletzten oder in den Playoffs engagierten Spielern mal abgesehen, nicht spielen.
Ich bin überzeugt davon, dass dies u.A. mit geballter Inkompetenz der Funktionäre und im Staff zusammen hängt. Nehmen wir zB. einen Auvitu. Der hat eine mühsame Saison hinter sich. Pendelte zwischen AHL und NHL, war zwischendurch auch noch verletzt. Musste für die Playoffs nochmal nach Albany und kam trotzdem an die WM...auch obwohl er keinen Vertrag für kommende Saison hat. Ja, gut. Heim-WM und so. Klar. Dennoch. Fehlen mir einfach zu viele Leute. Auch zT. solche die hätten helfen können, jedoch aber nicht berücksichtigt wurden.

Ich werde jetzt hier kein Klagelied anstimmen. Immerhin hat man heut gewonnen. In Extase versetzt mich dieses Team aber schon länger nicht mehr...ein paar Köpfe müssten zwingend rollen und sind längst überfällig...


Bearbeitet von xyz90 (10/05/2017 21:14)