Original geschrieben von: ST_AGATHA

Wenn man dann der Swisscom das MySports-Paket anbietet, resp. der Swisscom die Möglichkeit schafft, das MySports-Signal an Swisscom-Kunden weiterzuleiten, wird es mit Sicherheit einige Tausend neue MySports-Abonnenten geben, welche schliesslich auch Geld in die Kasse spülen würden.


klar wird man das dann machen .. aber eben wieso jetzt schon? und nächstes jahr können sie dann das gleiche spiel nochmals machen wink

und die antwort ist doch ok .. was hättest du denn hören wollen?

es tut uns ja mega leid das du kei kabel hesch .. dörfe mer dir en guetschi von 10 franke fürs starbucks schicke? ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.