UPC macht es nicht schlechter als SC/Telelcub. Eher das Gegenteil.
Dass die U-20 WM kommt finde ich absolut der Hammer,
da eine solche WM auch für mich immer mehr Stellenwert hat.
Hatte mich vorher nie gross um diese WM gekümmert.
War sicher falsch, da der Nachwuchs dass grösste Hab und Gut eines vereins - und für die Zukunft der Schweizer Nati ist!!

Für mich stimmt dass grossspurige arrogante Gehabe Vorgehen von UPC nicht.
Und wenn Telelcub die UPC sich Rechte für 10-20 Mio abkauft, halt nicht exclusive, wäre die Abdeckung in der Deutschschweiz bei fast 100%.
Heisst die UPC könnte mindestens die Hälfte des Paketes refinanzieren und das Schweizer Eishockey würde von noch mehr gesehen und Eventualitäten mehr Sponsoren usw profitieren.

Aber UPC ist wie man sieht, in dieser Hinsicht nicht weniger schlimm als SC/Teleclub und praktizieren nun genau das was SC/Teleclub auch machte, nicht allen Konsumenten Eishockey zu präsentieren.
Aber es wird gut kommen!! laugh

Die Wette gilt Rugge, wollte Dosen schreiben. blush
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.