Wenn du upc und ihr Verhalten derart schlimm findest, ist das dein gutes Recht, aber bevor du behauptest, SC würde es besser machen, sollte man auch von dir erwarten dürfen, dass du wenigstens mal abwartest, wie es upc überhaupt macht. Ist ja nicht so, dass es keine Luft nach oben gäbe. Die U20-WM ging SC komplett am Arsch vorbei, obwohl dieses Turnier in allen grossen Hockeynationen einen sehr hohen Stellenwert hat. Schlaue Analysen und Talkformate gabs auch nicht. Dazu wurde die NLB extrem stiefmütterlich behandelt, heuer wurde ja nicht mal das entscheidende Finalspiel übertragen. Von den tieferen Ligen fangen wir gar nicht erst an. In all diesen Punkten hat upc Besserung versprochen. Ob das dann auch gelingt, kann ich natürlich nicht versprechen, aber bevor man einfach mal behauptet, SC würde es besser machen, kann man mysports doch wenigestens mal ne Chance geben.

Das mit dem Sixpack können wir gerne so machen, sie sind allerdings recht schwer zu kriegen, ausser du meinst die Dosen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum