Ich habs dir schon einmal gesagt: Wenn Swisscom das komplette mysports-Paket kriegt, würde ich das übelst abfeiern. Dann kann ich in einem Jahr neu entscheiden und habe bis dahin ne Menge Geld gespart. Aber daran glaube ich mittlerweile kein bisschen mehr und selbst wenn, dann wäre bei der Konkurrenz kaum die ganze Saison gratis. Wie häufig upc diese Aktion noch verlängert, ist mir doch egal, ich hab zugeschlagen.

Primär ging es mir darum, aufzuzeigen, dass die Bemerkung betreffend Steinzeit sehr subjektiv ist und ich mir bei Swisscom bisher ziemlich steinzeitlich vorgekommen bin. Wenn dich die Swisscom derart überzeugt hat, freut mich das sehr für dich. Ich wollte dir einfach erklären, dass nicht Alle die selben Bedürfnisse haben. Dir den Programmführer und die Kundencenterfunktionen sowie ein supermodernes Bluetooth-Gerät. Mir die obersten drei Schweizer Eishockeyligen und die U20-WM sowie eine Extraportion NHL für weniger Geld. Welcher dieser beiden Standpunkte in einem Schweizer Eishockeyforum eher Hände und Füsse beansprucht, sei jetzt mal dahingestellt.

Original geschrieben von: mezzomix
Auch ist das aufnehmen komfortabler, da bei der SC auch Sendungen aufgenommen werden können, die schon liefen. Doch das lief auch nicht von anfang an bei der SC so - die UPC hat von daher noch entwickiungspotentional

Und genau das ist aus meiner Warte eben anders, weil ich SCTV light schon teuer genug finde und da weder Replay- noch Aufnahmefunktion dabei ist. Ich nutze Mediatheken und den OTR, ich habe diese Funktionen kein einziges Mal vermisst. Aber jetzt bekomme ich sie in einem billigeren Abo mit dazu, da sag ich dann doch nicht nein.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (03/05/2017 21:35)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum