Original geschrieben von: Johansson26
Niederreiter keine Lust auf die WM hat

Das ist jetzt doch eine arg verkürzte Darstellung. Wenn man UFA wird und kurz davor steht, einen mächtig guten NHL-Vertrag zu unterschreiben, ginge keiner an die WM, ausser vielleicht Segi wink Bei Nino bin ich mir ganz sicher, dass er die WM-Spiele mit grosser Wehmut verfolgen wird.

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht, ich wüsste auch nicht, wen man da noch grossartig aufbieten sollte. San Jose ist weiter und alle nicht aufgebotenen Spieler die verfügbar sind, würden uns nicht besser machen. Selbst bei Sbisa wäre ich mir nicht sicher und eine anstehende Vaterschaft ist nun weiss Gott keine schlechte Begründung.

Aus nordamerikanischer Sicht ist halt heuer wirklich alles gegen uns gelaufen. Mit Josi, Fiala und Weber wäre die Truppe um einiges besser. Dazu Andrighetto und Bärtschi wäre die auf dem Papier mit Abstand beste Schweizer WM-Mannschaft aller Zeiten gewesen. Dann stelle man sich noch Nino dazu vor... Dieses Jahr müssen wir jetzt halt irgendwie durch. Aber mit so viel Pech wird die Wahrscheinlichkeit umso grösser, dass auch wieder mal alles für uns läuft. Ausser mit Bätschi natürlich, der hat Scheisse am Schlittschuh.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum