Leute... Jetzt mal Butter bei die Fische: Von Geschichte (der Vergangenheit) und einem evtl. grossen Zuschauerpotential lässt sich stand Mai 2017 nichts kaufen.
Das Paket, das der eine dem anderen anbot, scheint dem nicht zu passen und umgekehrt.
Sierre hat es leider selbst verpasst, sich in diese RegioLeague zu spielen mit zu schwachen Leistungen (und einem zu schwach zusammengestelltem Team, welches schlicht das Potential Top 4 nicht hatte). Jetzt da etwas zu erkrampfen, unklaren Kopfes zu fusionieren, nur um im Graben RegioLeague Eishockey zu sehen, bringt langfristig auch nichts. Es hat wohl nicht gepasst zwischen den Parteien und ich bin gar nicht so traurig...
Die Informationen seitens des Clubs waren seit Armageddon auch bloss ganz kurz für eine gewisse Zeit besser - nun ist wieder wie zu Armageddon... Schwach!
So oder so... ich traue dem Produkt RegioLeague nicht so richtig (wetten, dass das nichts wird?) - auch unserem HCS traue ich leider nicht so richtig zu, dass es einigermassen zeitnah aufwärts geht. Man hört eben so nichts... kein Plan A und auch kein Plan B wird offen kommuniziert?! Oder ist Plan C schon unterwegs? Ich wünschte mir eine Marschrichtung, die offen, stolz und selbstbewusst, aber realistisch, offen gelegt wird. Wir hatten so geile Zeiten in einem so fantastischen Club als Fans einmal... Das gibts doch nicht!