Original geschrieben von: forza
dein nhl sport1 in ehren, aber du vergleichst wieder irgendwas, so wie es dir eben gerade in deine schublade passt

Ich vergleiche die Möglichkeit, bei upc NHL zu schauen mit der Möglichkeit, wie man bei SC NHL schauen kann. Das ist der beste und treffendste Vergleich, den es in dieser Frage gibt. Aber du scheinst dich ja ohnehin gerne dumm zu stellen. Dass du den Unterschied zwischen "Wir bringen NHL-Hockey" und "Wir bringen jedes NHL-Spiel" nicht erkennst, glaube ich dir jedenfalls nicht. Zweiteres gibt es nicht, resp nur im Gamecenter. Aber Streams krieg ich auch für lau und wie du mich aufgeklärt hast, gibt es dieses Full Package dank der supertollen Swisscom in der Schweiz ja auch nicht mehr...

Original geschrieben von: forza
da die horizon box eben eine steinzeit-kiste ist funktioniert deine fernbedienung einwandfrei, als diese entwickelt wurde war eben ir das mass der dinge, da kann sc gar nichts dafür das nun eben immer mehr bluetooth angesagt ist..aber hauptsache schuldige finden

Geilo! Ja ja wissen sie, für sie als Konsument ist es zwar umständlicher aber ihr Gerät funktioniert viel moderner, das muss ihnen doch diesen Aufwand wert sein... Was das mit gesuchter Schuldigkeit zu tun hat, weisst wohl auch nur du. Aber immerhin konntest du dich doch noch dazu erbarmen, endlich ein paar Argumente nachzuliefern, danke dafür! UHD ist sogar durchaus einleuchtend, ist mir halt recht schnurz, solange ich dafür die NLA (gratis) bekomme. Den Programmführer kann ich mit meiner Light-Version wohl nicht beurteilen, aber da ich ohnehin fast nur Live-Sport schaue, wüsste ich auch nicht, wozu ich den vrauchen sollte. Zweite Box brauch ich wie gesagt nicht und wenn ich sie verstauen könnte, wo ich will, würde sie genau da stehen, wo sie sowieso steht. Punkto Service und Kundendienst hab ich mit beiden massig Erfahrung gemacht und upc schneidet bei mir um Welten besser ab. Auch wenn SC immer mit seiner Zufriedenheit wirbt.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum