Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Ja ne is klar... Es gibt keine TV-Sender, wo man alle NHL-Spiele schauen kann. Meines Wissens nicht mal in NA. Das Angebot ist jedenfalls um Welten besser als bei TC, wo du für massiv mehr Geld viel weniger Spiele kriegst und sie das auch noch als tolles Angebot pushen.

Wie fertig? Ich dachte es würde jetzt endlich losgehen und du würdest überhaupt mal ein Argument bringen! Du sagst ja nur, Swisscom sei besser und upc Steinzeit. Was dich zu dieser Einschätzung bringt, hast du noch mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt. Was soll denn jetzt bei SC genau so viel toller sein? Dass man 25 Stutz für nen zusätzlichen Staubfänger und Stromfresser zahlen muss, um den Service zu kriegen, der bei upc Standard ist?


dein nhl sport1 in ehren, aber du vergleichst wieder irgendwas, so wie es dir eben gerade in deine schublade passt.

betreffend staubfänger, da die horizon box eben eine steinzeit-kiste ist funktioniert deine fernbedienung einwandfrei, als diese entwickelt wurde war eben ir das mass der dinge, da kann sc gar nichts dafür das nun eben immer mehr bluetooth angesagt ist..aber hauptsache schuldige finden.

besser bei sc als bei upc:

- kundencenter mit seinen funktionen
- programmführer
- zweite box kein problem (kostet ist ja klar)
- box ist uhd fähig, live events in uhd
- box kann irgendwo (verstaut werden) da bluetooth fähig
- service, kundendienst auch wen upc immer mit seiner zufriedenheit wirbt
(obwohl es da sicher von beiden seiten schlechte beispiele gibt..)

so das sind mal die wichtigsten punkte, das man dafür eben mehr bezahlt versteht sich von selbst.

und ja, bin kein sc fan aber zufrieden, da aber bald schwarz sein wird gibts auch bei mir einen wechsel oder einen provider mehr, aber es wird sicher noch einige andere alternativen geben als zum heutigen zeitpunkt bekannt sind, abwarten und nachher schauen was das beste ist.