Original geschrieben von: forza
naja die spiele von sport1, sind für mich kein "wir bringen nhl hockey", 140 spiele sind weder alle welt noch wirst so schauen können, was du eben genau willst, sondern du schaust halt was kommt...ist ein feiner unterschied.

Ja ne is klar... Es gibt keine TV-Sender, wo man alle NHL-Spiele schauen kann. Meines Wissens nicht mal in NA. Das Angebot ist jedenfalls um Welten besser als bei TC, wo du für massiv mehr Geld viel weniger Spiele kriegst und sie das auch noch als tolles Angebot pushen.

Original geschrieben von: forza
so und nun fertig, wir finden keinen nenner, aber überzeugt haben mich deine argumente nicht.

Wie fertig? Ich dachte es würde jetzt endlich losgehen und du würdest überhaupt mal ein Argument bringen! Du sagst ja nur, Swisscom sei besser und upc Steinzeit. Was dich zu dieser Einschätzung bringt, hast du noch mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt. Was soll denn jetzt bei SC genau so viel toller sein? Dass man 25 Stutz für nen zusätzlichen Staubfänger und Stromfresser zahlen muss, um den Service zu kriegen, der bei upc Standard ist?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum