1. Notmassnahme und wird nicht die letzte sein. Die UPC Verkäufer werden mit dieser Massnahme blamiert da sie anscheinend das vom CEO/Management vorgegebene Plansoll an Neuabo's noch nicht erfüllt haben. Je länger dies dauert umso mehr kommt die Möglichkeit eines "Einkaufs" durch SWISSCOM ins Gespräch.

Die Streuung (Anzahl Haushalte und Konsumenten) wird wohl auch noch wichtiger Faktor was die Werbepartner für mysports aufmerksam machen wird jeweniger grarantierte viewer umso weniger hoch die Werbegelder Einnahmen.

Daher gilt für mich immer noch: zuwarten bis zum letzten Moment und wenn notwendig sogar die Anfangsphase der Quali TVmässig verpassen. Okay so oder so vor Ort Heim- aber auch hie und da Auswärtsspiel besuchen Prorität. Bin mehr und mehr überzeugt, dass da UPC irgendwann aus wirtschaftlichen Gründen was ändert.