Original geschrieben von: forza
aber für was man mehr als eine 40er leitung braucht ist mir sowieso schleierhaft, für normalverbraucher reicht dies locker, ein hd stream hat gerademal 3-8 mbit und auch wen du eine 400er leitung hast, es stockt sowieso in der regel nicht bis zum provider sondern sonst irgendwo

ja für 99.- gibts halt kein replay, selber schuld hast du ja gewusst als du das abo gelöst hast, also nicht jammern

Es geht mir bei beiden Punkten nicht darum, dass ich das brauche. Es mutet mir einfach sehr steinzeitlich an, dass das für 99 Stutz nicht drinliegt. Und dass es auch der Swisscom zimli schnurz ist, ob sie die versprochene Internetgeschwindigkeit einhalten (können). Das alleine ist also kein Grund, nicht zu upc zu wechseln.

Original geschrieben von: forza
das abo mit nhl für 9.95 im monat würde mich noch wundern, würde mich schwer täuschen wen upc sowas hat

Mich wundert es nicht, dass du dich schwer täuschst...
Details zum Sports TV Paket findest du hier:
https://www.upc.ch/de/tv/sender
Sport 1 US hat NHL-Rechte bis 19/20 und zeigt in der laufenden Saison bis zu 140 Spiele:
http://m.sport1.de/us-sport/nhl/2016/10/sport1-erwirbt-rechte-nhl-bleibt-bei-sport1-us

Original geschrieben von: forza
noch zur steinzeit, wer wert auf gute bedienung legt ist bei swisscom sicher einiges besser aufgehoben, aber da du weder replay noch sonst was kennst, wird es für dich auch nicht so wichtig sein.

Bei upc hab ich Replay, dort liegt das scheinbar auch für weniger Geld drin... Da du offenbar nicht halb so viel Ahnung hast, wie du tust, sehe ich auch dieser Drohung gelassen entgegen. Immerhin kann ich mit der Horizon Fernbedienung auch den Fernseher steuern. während ich bei SCTV zwei Fernbedienungen brauche. Das ist immerhin schon mal ein Bedienungspunkt pro upc. Du hast bis jetzt noch gar nichts konkretes gebracht...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum