klar die waren alle am Strand bis Vorgestern.
Die Jungs organisieren sich in Gruppen selber und trainieren zusammen!


Original geschrieben von: Slater73
Keine Ahnung was der Schreiberling von Hockeyfans für ein Spiel gesehen hat, aber ich war gestern in Genf und habe ein Schweizer Team gesehen, dass gerade im ersten Drittel null Chance gegen ein sehr junges Kanada hatte und zuweilen in allen Belangen unterlegen war. Dabei haben die Kanadier das erste Mal überhaupt zusammen gespielt.

Eine Teamzusammenstellung kann man immer kritisieren und ich muss auch zugeben ich werde nicht wirklich warm mit diesem Natitrainer. Was ich aber beim besten Willen nicht verstehe ist das Konzept der Nati. Diese ewig langen Zusammenzüge der Schweizer Nati, welche nix bringen, ausser das sich inzwischen jeder zweite Spieler der nla Natispieler schimpft. Zwei Wochen vor dem WM das Team zusammen ziehen würde komplett reichen, statt von Ende März bis Anfang Mai durch die Schweiz zu tingeln, wobei man eh bei jedem Spiel mit einem anderen Team spielt. Und werden in Nordamerika per Zufall noch die besten frei, schickt man dann vor der WM gerne noch das halbe Team wieder heim. Was das bringen soll, ist mir komplett schleierhaft?!