Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ich besitze "nur" einen TV. Bei Swisscom zahl ich 99 Stutz pro Monat für ein Internet welches niemals 40 Mbit/s überschreitet und dafür krieg ich nicht mal ne Replay-Funktion. Erzählt mir nichts von Steinzeit. Auch upc hat seine Tücken, keine Frage aber ich kenne mittlerweile beide und ohne den Livesport hätte für mich bereits jetzt upc die Nase vorn gehabt, spätestens seit man die Nebenkostenersparnis auch so kriegen kann. Früher war für mich auch noch ausschlaggebend, dass ich die paar exklusiven Sportsender, dies über Kabel gibt, nicht einfach so abonnieren konnte, wie bei den meisten Lokalanbietern, sondern dass ich dazu ein Paket mit dröifhundert Spartensendern hätte kaufen müssen. Mittlerweile gibts aber genau so ein Paket. Für 9.95 im Monat, mit NHL-Rechten bis 19/20, ohne Mietkosten.


also vom preis her, keine frage wer da die nase vorne hat, ist für viele der entscheidende faktor aber eben nicht für alle.
aber für was man mehr als eine 40er leitung braucht ist mir sowieso schleierhaft, für normalverbraucher reicht dies locker, ein hd stream hat gerademal 3-8 mbit und auch wen du eine 400er leitung hast, es stockt sowieso in der regel nicht bis zum provider sondern sonst irgendwo..

ja für 99.- gibts halt kein replay, selber schuld hast du ja gewusst als du das abo gelöst hast, also nicht jammern.
das abo mit nhl für 9.95 im monat würde mich noch wundern, würde mich schwer täuschen wen upc sowas hat...wen du nhl.tv meinst, seit tc die rechte hat sind alle spiele die auch bei tc laufen nicht mehr live ! mal so zur info...


noch zur steinzeit, wer wert auf gute bedienung legt ist bei swisscom sicher einiges besser aufgehoben, aber da du weder replay noch sonst was kennst, wird es für dich auch nicht so wichtig sein.


Bearbeitet von forza (03/05/2017 07:43)