Ich besitze "nur" einen TV. Bei Swisscom zahl ich 99 Stutz pro Monat für ein Internet welches niemals 40 Mbit/s überschreitet und dafür krieg ich nicht mal ne Replay-Funktion. Erzählt mir nichts von Steinzeit. Auch upc hat seine Tücken, keine Frage aber ich kenne mittlerweile beide und ohne den Livesport hätte für mich bereits jetzt upc die Nase vorn gehabt, spätestens seit man die Nebenkostenersparnis auch so kriegen kann. Früher war für mich auch noch ausschlaggebend, dass ich die paar exklusiven Sportsender, dies über Kabel gibt, nicht einfach so abonnieren konnte, wie bei den meisten Lokalanbietern, sondern dass ich dazu ein Paket mit dröifhundert Spartensendern hätte kaufen müssen. Mittlerweile gibts aber genau so ein Paket. Für 9.95 im Monat, mit NHL-Rechten bis 19/20, ohne Mietkosten.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum