Ich habe am vergangenen Freitag ebenfalls bei Swisscom gekündet und bin nun ins Lager von UPC gewechselt. Das ganze habe ich telefonisch gemacht und der MA hat nicht gross versucht mich umzustimmen, da Sie beim Argument "Kein Hockey" schlicht und einfach keine Gegenargumente haben.

Ich habe jetzt bezahlt:

74 .- für TV und Internet (20Mbit/s) + 5 .- für zweite Box
hinzu kommen ca. 25 Events die ich mir im Verlaufe der Saison gemietet habe = 125.-

bei UPC bezahle ich:

79.- für connect & play 50
Kriege dafür neu 50Mbit/s Internet und gratis Hockey für 1 Jahr.
Zusätzlich sind da noch die Aktivierungskosten von 99CHF und eine zweite Box für 89.- damit ich auf dem zweiten TV einfach das Standard-TV Programm angucken kann...

WICHTIG: der Verkäufer von UPC hat mich noch darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Kündigung von Swisscom einsenden kann und daraufhin noch 150.- gutgeschrieben erhalte (da Sie mich kwasi abgeworben haben). Somit entfällt beinahe die Aktivierungskosten und die Kosten für die zweite Box.

Neben dem Hockey freue ich mich nun noch auf das doppelt so schnelle Internet. Zudem hatte ich in den letzten Wochen extreme Mühe mit dem Internet von Swisscom
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!