Man muss den Verband für sein Einfallsreichtum immer wieder bewundern. Ebenfalls den Blindflug der Sonnenjünger. Gibt vermutlich bald kein Team mehr, welches nicht schon von diesen absurden Verbandstätigkeiten profitiert hat. Zuletzt halt die Sonnenanbeter. Das die jetzt zuvorderst in der Protestbewegung hängen ist grosses Kino...

Ebenfalls sollte man sich die Frage einmal stellen, warum kaum mehr Teams Aufstiegswillig sind und die sportliche Herausforderung annehmen wollen in der höchst möglichen Amateurliga zu spielen.

Die viel propagierten Fahrkosten sind ja wohl auch eher ein Witz in den Budgets der Vereine. Ob der Car jetzt nach Wetzikon oder Basel fährt ist marginal und sicher nicht DAS grosse Problem der Vereine. So lange sich Amateurvereine dem Bieterwettkampf nicht entziehen und einen gemeinsamen Nenner finden, wird sich die Spirale nicht mehr lange drehen bis der Knall kommt.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!