Also gewisse Leute sind schon einfach paranoid oder haben einfach einen Knall....

Der Absteiger ist hier klar beschrieben:
http://www.sihf.ch/de/regio-league/news/...iga-der-schweiz

Antwort auf:
Ein Absteiger pro Saison Das letztplatzierte Team steigt ab und kehrt zurück in die ursprüngliche Gruppe der 1. Liga. Der 1. Ligameister steigt automatisch auf, sofern er Aufstiegsambitionen hat und die entsprechenden Kriterien erfüllt. Sollte der 1. Ligameister nicht aufstiegswillig sein, steigt der nächstklassierte Regionalmeister auf.


Und ja dies führt irgendwann automatisch zu einer Ungleichheit in den Regionen.... Das war von Anfang an klar...

Glaubt nicht alles was im Internet geschrieben wird... Und Schratti, mensch geh Mal in die Ferien oder so... Das ist ja nicht zum aushalten...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards