Original geschrieben von: xyz90
Das ist nicht ganz korrekt. Fleury hat keine NTC sondern eine NMC. Gerüchtehalber soll es sich dabei um eine modifizierte NMC handeln, doch meines Wissens wurde das nie offiziell oder auch nur von einer verlässlichen Quelle bestätigt. Auch die Informationen wie umfangreich eine potenzielle no-trade List denn sein soll gehen weit auseinander.


Wie auch immer... Sie müssen ihn schützen... Ob jetzt NTC oder NMC...

Original geschrieben von: xyz90
Denkst du wirklich, dass Vegas freiwillig auf Murray verzichten würde? Der Preis dafür wäre aus meiner Sicht so enorm, dass sich sowas für Pittsburgh niemals lohnen würde. Ich bin eigentlich überzeugt, dass Pittsburgh mit allen Mitteln versuchen wird, Fleury loszuwerden. Via Trade wird das wohl aufgrund der NMC, egal ob modizifiziert oder nicht, schwierig. Im Notfall bleibt ja aber immer noch der Buyout als letzter Ausweg.


Da bin ich voll und ganz deiner Meinung... Pittsburgh wird mächtig blechen müssen um Murray zu halten. Einerseits werden sie draufzahlen um Fleury zu traden oder aber um Murray mit einem Gentlemen's Agreement zu schützen. Wäre ich Vegas würde ich da locker einen 1st Round Pick herausholen...

Naja, buyout ist sicher die letzte Option wenn man die Cap-Situation der Pens etwas betrachtet und den allfälligen Strafcaphit in Erwägung zieht....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards