Original geschrieben von: Brock Lesnar
Original geschrieben von: Hank
in meinen Augen hat man bestmöglichst reagiert. Ein wirklich genialer Backup mit Jussi und ein Center, der zumindest vielversprechend tönt. Also schlechter als Immonen kann er definitiv nicht sein und wäre somit ein Gewinn...evtl. gleich der definitive Immonen-Nachfolger? ;-)


Also ich fand ihn schlechter als Immonen laugh

Nun hat man Garrett Roe verpflichtet, eine Art günstigere Conacher Variante, find ich eigentlich nicht schlecht. Technisch gut und schnell, hat seine Skorerpunkte in allen Ligen gesammelt. Wie gut er in den Playoffs ist weis ich nicht, da spricht die Statistik nicht für ihn. Es gab da ja mal dieses München/Genf/Linköping Szenario, ich bin gespannt wie er sich einfügt.

Mein Wunschtransfer für den 2. Ausländer wäre Thoresen, vom Spielertyp her eigentlich der Idealfall zwar nicht mehr der jüngste aber was solls, ich denke aber nicht das er eine Option ist, obwohl man ihn laut Gerüchten ja letzte Saison wollte.


zumindest besser war er nicht, aber im Nachhinein ist man immer schlauer ;-) man hat jetzt wahnsinnig schnell einen neuen Ausländer gefunden. Tönt vielversprechend, bin echt gespannt. Geht Richtung Alleskönner, das kann man immer brauchen. ;-) also wenn man schon die Chance hat, sein Personal zu verjüngen, dann sollte Thoresen kein Thema sein...mehr als 30ig sollte der Neue nicht sein...(sofern Holden nicht bleibt).