An dieser WM kann man zeigen wie stark die NLA als Team ist.
Gestern gegen Dänemark stand mit Genoni nur ein Spieler vom SCB im Team. Kommt da noch wer?
Wenn ich die letzte Saison und vor allem die Playoffs ein bisschen analysiert habe, so fehlen mir ein Blum, ein Untersander im Team. Und warum ein Geering nicht dabei ist, verstehe ich auch nicht. Janu Fischer weiss es bestimmt. whistle

Wenn Fischer viele Verteidiger im Team haben will die gross und schwer sind, dann habe ich wirklich einige Mühe damit zu folgen. Es ist doch so dass das Spiel immer athletischer und schneller wird, so müsste man auch schnelle wendige Verteidiger aufstellen, da fehlt ein Blum und Geering, sicher auch Untersander. Letzterer würde ich noch verstehen. Aber ein Genazzi, Paschoud haben wirklich nichts an einer WM verloren, wenn schon so viele NHL Verteidiger Cracks fehlen. Oder käme vielleicht noch Verteidiger Meier von den Barracuda`, oder gar Mark Streit? Streit hoffe ich ehrlich gesagt nicht und wo ist Sbisa? Habe da nicht alles mitbekommen, wer warum wieso nicht oder kommt.

Absteigen wird die Schweiz bestimmt nicht. Aber sich für das VF qualifizieren sollte in dieser Gruppe und diesem Team absolut möglich sein.

@Tropical: Da erinnere ich mich doch sehr gerne daran. laugh
Vor der WM jammerten einige herum, wie man absteigen würde, als dann ein Sieg nach dem anderen kam wurde es immer stiller und ich glaube heute noch daran, dass diese nur auf eine Niederlage warteten und als sie dann gegen Schweden im Final standen, so waren sie trotzdem wieder die besten Schweizer Fans. Erbärmlich. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.