Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: freier reporter
Dafür gehen wir nicht Konkurs in 2-3 Jahren...


nein - aber wo steht der scl dann?

und selbst wenn wir konkurs gehen sollten sage ich: lieber mit wehenden fahnen untergehen als in einer wurst-und-brot liga vor 1000 nasen ein schattendasein fristen. mittel- bis langristig interessiert mich gehobenes amateur-hockey nicht! auch wenn es von meinem lieblingsverein vorgetragen wird! ich will hockey in einem amibitionierten und leistungsorientierten umfeld sehen. vielleicht fahre ich ja in ein paar jahren nach zug, biel, langnau oder bern und schaue mir punktuell ein nla-spiel an.


lieber senior

genau da liegt der kleine aber feine unterschied zwischen unseren beiden vereinen bzw. fanlager. wir werden zwar nie oder nur sehr selten solche massen mobilisieren wie ihr in olten, dafür haben wir aber einen harten kern, welcher in gut wie in schlechten zeiten zu unserem verein steht. eventuell kann man es LIEBE, LEIDENSCHAFT oder TREUE nennen.

also ich fand es geil, meinen verein bei heftigem schneetreiben auf einer offenen eisbahn anzufeuern. aber auch MEISTER in der nati b zu sein, hat seinen reiz ;-)