Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Ich meinte, dass ich nicht direkt zu UPC wechseln werde.


Das musst du ja gar nicht. Die Frage war, weshalb du nicht zu Quickline wechselst und so ein Theater wegen UPC machst, wenn du gar nicht zu UPC wechseln musst, sondern zu Quickline wechseln kannst und das absolut identische Eishockey-Angebot von UPC hast. Das wäre für dich sozusagen "der Fünfer und ds Weggli". Du kannst einerseits die UPC umgehen, hast aber andrerseits das volle NL-Hockeyprogramm zum Nulltarif für nächste Saison.


Wenn er im Quickline Gebiet wohnt kann er gar nicht zu UPC und umgekehrt.

Ich kann verstehen das es für Swisscom Kunden nervig ist, auf der anderen Seite hat es auch keinen SC'ler gejuckt wenn die Kabelkunden über TC nur 3 lausige Channels hatten. Swisscom wollte die Sport Kunden, die haben sie gekriegt und waren zugegeben sehr klever als erste in den Sport zu investieren. Da UPC und QL auch ip TV anbieten kann mir niemand sagen das die Bandbreite nicht vorhanden war, es wäre ansonsten sinnlos gewesen die Weko einzuschalten.

Ich denke das man sich einigen wird ABER das wird nicht dieses Jahr passieren. Die Saison wird durchgezogen um möglichst viele Kunden zu generieren, was auch geschäftlicher Sicht her auch absolut Sinn macht.
_________________________