Was für eine Saison!!!

In der Quali wurde super gespielt, Punkte nach Punkte wurden eingefahren. Gegen ende Saison kam das riesen Loch. Wir glaubten eher an den Weihnachtsmann als an einem Zuzug einer ausländisches Verstärkung. Wer hätte es gedacht das Genf so chancenlos gewesen wäre.

In der Vergangenheit hatten wir immer Probleme bezüglich Härte. Die Taktik und Disziplin gegen Genf sowie Davos war fantastisch!!!!
Gegen Bern waren wir chancelos und Bern hat verdient gewonnen.

Noch ein paar Kommentare zu Spielern:

Morant hat sich im Griff, er holt uns unzählige Powerplays.
Auch Defensiv gesehen ist er absolut TOP!!! In den Playoffs mit Diaz der beste Verteidiger (alle Morant gegner sollten sich schämen).

Holden ist Kult und ist einfach EVZ!! Er hat so viel für den Klub getan. Spieler sind zu top Spielern gereift an seiner Seite. Jedoch ist seine Leistung in den Playoffs zu wenig für unsere Ansprüche. Hoffentlich erhält er einen Academy Vertrag und kann in Zug bleiben und Schweizer werden und danach als CH- Spieler für die erste Mannschaft spielen.

Lange war ich einen grossen Klingberg kritiker. In den Playoffs hat er einen riesen Unterschied gemacht und hoffe dass er bleiben kann (falls einen Sniper geholt wird).

McTyre top und in den Playoffs zum Glück noch einen drauf gesetzt.

Suri, hoffe wir hatten einen Aufwärtstrend gesehen.

Schnyder top.

Helbling, hat mir sehr gefallen die ganze Saison aber was für ein dämmlichen Spieler.. Was er geboten hatte mit seinen Strafen ist nicht verzeihbar in einem Finale. War erstaunt, in Bern hat er sogar in einem 1:1 gewonnen, sonst lässt er sich immer fallen oder kassiert...

Stephan top!!

Alatalo würde ich lieber anderswo sehen.

Fohrler gefiel mir sehr wärend der Saison, in den Playoffs war es sehr unterhaltsam.

Järvinen hat mitgespielt und war nicht so schlecht wie andere in der Vergangenheit, hat gut ins System gepasst aber die Verstärkung war er bestimmt nicht.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.