Original geschrieben von: Brock Lesnar
So, schade das aus dem Titel nichts wurde, aber wenn man ehrlich ist muss man schon sagen das die Serie verdient gewonnen hat und uns über weite Strecken überlegen war. Wir haben Lehrgeld bezahlt, konnten endlich wieder einmal im Final spielen, das es für mehr reicht war ein Wunschdenken.

Der Final hat auch gezeigt wo man sich nächste Saison verstärken muss. Immonen weg, hat zwar wichtige Tore erzielt und viele Bullies gewonnen in den Playoffs, aber ansonsten unsichtbar und geht ja eh zurück nach Suomi.
Holdenn, ein Kultspieler, aber als Ausländer reicht er einfach nicht mehr. Ich sehe ihn in der Academy und wenn er CH wird darf er gerne noch 2 Jahre spielen. Der Ersatzausländer Järvinen, also ich hoffe wirklich schwer das er keine Option ist. Ein Mitläufer, hat seine Sache ordentlich gemacht, aber eine Verschwendung einer Ausländer Lizenz.
Mit Klingberg darf man gerne verlängern, er gibt immer alles und er passt sehr gut zum EVZ.
Was wir brauchen ist ein Sniper und eine Art junger Holden. McIntyre ist trotz der vielen Playoff Tore kein Vollstrecker.

Martschini gerne 15 Kilo Muskelmasse antrainieren und Saul Miller soll den Suri auch im Sommertraining betreuen laugh Wenn der Topskorer in den Playoffs nicht trifft wird es halt eng.

Ansonsten kann man wirklich happy sein mit der Saison, ich hätte nie und nimmer Anfang Saison gedacht das wir in den Final kommen, ein riesiges Kompliment an den Verein, das hat wirklich Spass gemacht und wir sind stolz smile


Da schliesse ich mich absolut an.
Was bleibt sind geile Erinnerungen und die Gewissheit, dass man nahe dran ist.
Die Begeisterung in der Stadt und im Stadion war weltklasse und möche ich gerne wieder erleben.

Danke Zug.