Naja MySports erreicht jetzt ja schon doppelt soviele Leute wie die Swisscom (3 Mio. vs. 1.5 Mio.). Spätestens wenn UPC noch Sunrise und/oder Teleboy an Bord holt, sind die SC-Kunden vielleicht vernachlässigbar, bzw. diejenigen die nicht wechseln. Evtl. ist es der UPC auch wert SC nur zu ärgern und daher auf die SC-Kunden zu verzichten, die Swisscom konnte sich dies ja schliesslich auch 11 Jahre lang leisten UPC auszuschliessen...

Zu den Spieltagen: Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt und an 7 Tagen Hockey gespielt wird, der Spielplan ist zwar bereits heute schon ein Flickenteppich, wir haben ja bereits heute in der Quali die Spieltage Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Wenn wir jetzt noch den Donnerstag dazunehmen würden, dann hätten wir fünf Tage Hockey. Pro Woche werden jetzt im Schnitt ca. 18 Spiele gespielt, mit fünf Spieltagen/Woche könnte man das Hockey also locker auf vier Kanäle aufteilen, da UPC ja auch noch andere Sportarten zeigen will, kann sie ja nicht alle 12 Kanäle dem Hockey zur Verfügung stellen.

Mit den Hockeyspieltagen Dienstag-Donnerstag-Freitag-Samstag-Sonntag könnten sich wohl Fans wie UPC anfreunden. Auf diese Weise könnte man das Hockey dann auch auf vier Kanäle aufteilen (maximal 4 Spiele pro Spieltag).


Bearbeitet von Meister977 (17/04/2017 18:24)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!