man kann ja wettern über die upc wie man will, aber bei den troubles die ich seit 2 1/2 jahren mit swisscom habe kannste auch locker einen roman schreiben, sind wohl beides saftläden..
kein wunder bei beiden war lange der staat mitdrin und speziell swisscom wird ja vom bund noch immer regelmässig geschützt oder durch politische entscheidungen bevorteilt(z.b. der entscheid gegen stärkere natelantennen)..
ich mags der swisscom sowwas von gönnen das sie ihre selbstgebraute giftsuppe nun selber auslöffeln dürfen..

vermutlich werden gewisse leute wie auch ich noch zu upc wechseln können(würe ich ja auch wenn 2tv und 2 tv boxen parallel laufen würden) und dann muss halt mal eine schlaue entscheidung her, damit solche beinahe monopol zustände nicht wieder vorkommen..
z.b. das die spiele ALLEN die wollen von neutraler stelle angeboten werden..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE