Original geschrieben von: TheRealSchratti
Dass ist so was von Aussage gegen Aussage. Ich glaube UPS immer weniger!!

Wenn ich wirklich wechseln müsste, dann sicher nicht zu UPC, sondern zu Quickline und kaufe mir My Sports!!


Da steht Aussage gegen Aussage, das stimmt, aber wir können nicht sagen wer lügt. Dies kann genauso gut die Swisscom sein, wie es SUISSEDIGITAL sein kann.

Du kannst zu Quickline wechseln und kannst so die von dir gehasste UPC umgehen? Dann weiss ich nicht was dich noch von einem Wechsel zu Quickline, welche mit UPC nichts gemeinsam hat, ausser dass sie das Signal von Mysports von UPC gekauft hat und in demselben Branchenverband (SUISSEDIGITAL) wie UPC ist. Zudem kriegst du - wie ich gesehen habe - auch bei Quickline Gratis-Hockey bis 2. Mai. Ich weiss wirklich nicht was dich davon abhält zu Quickline zu wechseln.

Original geschrieben von: forza
kabler vs swisscom, mümümü, denkt endlich an die kunden ihr affen.


Absolut korrekt. Reines Kindergartengehabe der zwei grössten Telekommunikationsanbieter.


Bearbeitet von Meister977 (15/04/2017 21:21)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!