Original geschrieben von: Hopp-Oute
Erstaunlich, dass ihr überhaupt noch auf diesen "Profi" eingeht.

Der nimmt sich doch selbst nicht ernst.

Entweder ist er wirklich so verbittert, oder er ist ein 12 Jähriges Kind, welches halt ein bisschen Internet-Rambo spielt. Manche Leute brauchen sowas, um sich bestätigt zu fühlen. ^^

Wie auch immer, allen eine schöne Ostern und dass ihr die Hockeyfreie Zeit durchsteht!



Mich interessiert eigentlich nur ob er den Mist den er verzapft auch tatsächlich selber glaubt!^^
Ich meine er schreibt davon das Rappi Jahr für Jahr von Rihs gerettet wird, erwähnt aber in keinster Weise den Spenglercup von Davos oder die Mantegazza von Lugano. Ohne die privaten Geldgeber wären längst ein paar NLA Clubs von der Bildfläche verschwunden!



Antwort auf:
Die Zukunft ist entscheiden und die sieht so aus:

Es wird NIE mehr ein NLB Team aufsteigen.
Es wird NIE mehr ein My Sports League Team in die NLB aufsteigen wollen.
Die NLB ist GESCHICHTE und wird sehr sehr bald aufgelöst werden.



Du scheinst ziemlich viel aus der Zukunft zu wissen, könntest du mir noch die Lottozahlen per PM mitteilen, danke!

Ach ja, und wenn du einmal Teamsport betrieben hast kann das nicht sehr erfolgreich gewesen sein, denn ein Aufstieg ist gefühlstechnisch etwas vom Grössten was du erleben kannst als Spieler. Aber solche Gefühle darf es ja nach deiner verbitterten Art nicht mehr geben.
So, das war jetzt auch genug zu diesem Thema! HoppOute hat recht, reine Zeitverschwendung auf dein Gesülze zu antworten.