Original geschrieben von: TheRealSchratti
Sollte Swisscom die NL Rechte nicht bekommen, kann ich auch noch im September wechseln

Und dir in den Arsch beissen, weil du die Gratisaktion verpasst hast. Was heisst schon Lösung? Wenn sie nur den Gratiskanal bringen oder irgendwie zwei Spiele pro Runde für 40 Franken im Monat, wird dir das SC auch als Lösung präsentieren. Vielleicht lautet die Lösung auch, dass man sich Streams via Kreditkarte kaufen kann.

Die Hoffnung, dass man auf SC ein vergleichbares Hockeypackage kriegt, wie ich es bereits abgeschlossen habe, halte ich mittlerweile für ausgeschlossen. Da ich dieses Package aber in jedem Fall haben will, ist es nichts als logisch, es abzuschliessen, solange es noch gratis ist. Selbst wenn SC mit der Klage durchkommt, wird der Entscheid bestimmt erst nach der kommenden Saison rechtskräftig. Im schlimmsten Fall wechsle ich dann halt wieder und bis dahin erst noch ne Menge Geld gespart. Im Übrigen bekomme ich bei upc zum Spottpreis auch noch ein weiteres sehr attraktives Senderpackage mit Sport 1+ und Sport 1US, auf die ich schon lange scharf bin und die es bei SC schlichtweg nicht gibt.

Die Frage ist schon lange nicht mehr, ob ich wechsle, sondern nur, ob die SC-Flöten aus irgendwelchen Gründen wegen der Kündigung schwierig tun, da ich bis heute keine Bestätigung erhalten habe. Das war zwar damals schon so, als ich Anno Tubak mal (erfolgreich) ein Mobile Abo kündigte, aber da habe ich keine Bestätigung verlangt und das Ganze per eingeschriebenem Brief erledigt. Vielleicht steht ja irgendwo in den AGB, dass Kündigungen via Kundencenter nur gültig seien, wenn man sie innerhalb von 12 Stunden telefonisch bestätigt und dabei viermal die Nationalhymne von Gibraltar furzt. Ich trau denen schon einiges zu... Aber ich werd dann wohl doch mal anrufen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum