Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Gibts eigentlich ne Möglichkeit einzusehen, ob die Swisscom die Kündigung in die Wege geleitet hat? Kundencenter oder so. Ich habe ihnen zwar geschrieben, sie sollen mir Erhalt und Kündigungsdatum bestätigen, aber glaube kaum, dass dies für sie rechtlich bindend ist und habe bisher auch nichts erhalten. Auf einen Anruf und die damit verbundene Bettelei habe ich extemst keinen Bock.

Rugi, als ich angerufen habe, sagten sie mir, sollte bis dahin keine Lösung sein, eine ausserordentliche Kündigung gewährt würde. Heisst nichts anderes als, will man künden, Swisscom keine Steine in den Weg lege und man von einem Augenblick auf den andern wechseln künden könne (die drei Monate würden wegfallen, grosses Ehrenwort !!!!!!!!)
Heisst für mich, abwarten bis was definitiv ist.
Sollte Swisscom die NL Rechte nicht bekommen, kann ich auch noch im September wechseln.

Was ich noch festhalten möchte. Ich verstehe nicht warum hier geschrieben wird wegen Fussball bei UPC. Swisscom stellt UPC seit einiger Zeit Fussball zur Verfügung und zwar dass komplette Programm!!!
Sollte aber Swisscom Eishockey NL My Sport nicht bekommen, würde Swisscom alle Fussball Rechte bei UPC abziehen. Finde ich gut !!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.