Rugi - genau das Gschiss hatte ich im Dezember... SC hat mir eine Nummer nicht künden wollen. Erst hiess es, dass sie die Kündigung nicht erhalten hätten (für mein Mobile), nach 2 Stunden nervenauftreibendem Telefonierei zwischen UPC und SC habe ich erfahren, dass die Kündigung auf den falschen Namen laute... Also nochmals unterschreiben und einschicken - auch hier wäre der Name falsch gewesen, es klappte dennoch *keinerweisswarum*. Bei Swisscom wurde mir jedoch gesagt, dass der Wechsel auf den gewünschten Termin funze - doch es brauchte Nerven...
Stell Dich auf einige Stunden hin und her zu telefonieren ein.... (doch klär es!)

Bei uns hat UPC "die Kündigung" übernommen - wir haben einfach die entsprechenden Forumulare unterzeichnen müssen. Und wehe ein Name stimmt nicht mit dem Vertrag überein - die SC wird sich querstellen! Doch SC und UPC kommunizieren nicht miteinander, das darf der Kunde machen...