Schon witzig, UPC argumentiert genau so wie die Swisscom vor einiger Zeit, nur dass die UPC damals die Argumentation von Swisscom noch auf's schärfste kritisierte:

Wie sieht es bezüglich Weitergabe der Eishockey-Rechte an andere Anbieter aus?

Mit MySports wollen wir den Kunden eine echte Alternative im Sportbereich bieten. Wir haben uns mit MySports das Ziel gesetzt, das langjährige Monopol anderer Anbieter im Sportbereich zu brechen. Dafür investieren wir einen hohen Millionenbetrag in den Aufbau dieser sehr attraktiven Alternative für die TV-Kunden in der Schweiz. Um diese Investitionen zu schützen, werden wir das MySports Signal nicht an Dritte weitergeben, auch wenn sich eben diese in den Medien immer wieder zuversichtlich darüber äussern.

https://www.upc.ch/de/tv/sender/mysports/


Bearbeitet von Meister977 (14/04/2017 13:46)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!