Original geschrieben von: Nr.100
Wieder hat Ambri mit einem dürftigen und nicht NLA-würdigem Auftritt das Ding doch noch gewonnen. In den ersten zehn Minutrn des zweiten Drittels war Ambri zwar klar besser, doch auch in dieser Phase gingen die Tessiner nicht in Führung. Samuelsson auf Teleclub hat es richtig geschildert: Das beste Drittel von Ambri in der ganzen Saison und ging trotzdem nur mit einem 1:1 in die zweite Pause.

Unsere Jungs haben wieder super gekämpft und gut mitgehalten. Im letzten Drittel hatte man sogar das Spiel gemacht. Und trotzdem muss man halt auch mal sagen, dass man schlicht zu wenig aus diesen vielen Torchancen gemacht hat. Spätistens im Powerplay in der Verlängerung hätte man zuschlagen müssen. Einer muss man halt mal machen in diesen entscheidenden Momenten des Spiels. Da wäre ein Campbell durchaus das Zünglein an der Waage gewesen. Aber hätte würde oder könnte, unser SCL liegt nun klar mit 0:3 in der Serie zurück.

Wirklich schade! Dieses Ambri wäre absolut zu packen gewesen. Aber eben, unsere Mannschaft muss sich trotzdem ein wenig an der eigenen Nase nehmen. In den entscheidenden Momenten des Spiels fehlte ihr im Gegensatz zu den Tessinern bislang das gewisse Etwas welches schlussendlich den Unterschied ausmacht..


ambri war die ganze saison schlecht. trotzdem, wenn ambri nicht nla würdig ist, wieso schlöht dihr se de nid?