Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Auf dem Papier, ja. Aber das lassen sich die Leafs nicht mehr nehmen, zu gut in Form. cool


Naja, schaut ja auch bei einer Niederlage heute immer noch gut aus...dies aber vor allem wegen der neuerlichen Verletzung von Johnson und den Bruins, welche gegen die Bolts einen klasse Auftritt hingelegt haben. Die Vorzeichen stünden etwas anders, hätten die Bolts das Spiel gewonnen und würden heute mit Stamkos und Johnson antreten. Sollten die Bolts die Playoffs verpassen und danach sieht's aus, dann wäre das sehr schade. Halte die Bolts nach wie vor für eines der besten Teams in der Eastern. Die Mannschaft hat ganz sicher mehr Qualität als Ottawa, Boston oder Toronto. Die ganzen Ausfälle, allen voran natürlich Stamkos, Johnson und Callahan wogen aber doch zu schwer.
Ein Playoffrun wäre auch für Vermin toll gewesen. Bin mal gespannt, ob er nächste Saison bei Lausanne spielt oder doch in NA bleibt.