Original geschrieben von: Jukka
gibt es nun eigentlich definitiv keine Möglichkeit an MySports zu gelangen ohne UPC bzw. ein Quickline Partner zu wählen?

Mein Problem ist: Unser Gemeindenetz wird von UPC betrieben und Quickline kann ich nicht über den lokalen Betreiber GGS (in allen Nachbargemeinden präsent) beziehen. Ich möchte aber kein UPC...

Gibt es da 0.0 Alternativen im Moment?


Ich werde nun wahrscheinlich zu Netplus Fribourg wechseln. Ich habe ja keinen Kabelanschluss im Haus und Netplus läuft auch über DSL/Glasfasernetz.

Du wohnst ja auch in FR. Wäre vielleicht eine Option...

Ich habe nur einen Fernseher und habe mich daher diesbezüglich nicht erkundigt, aber gemäss der Beschreibeung auf ihrer Seite sollte der zweite TV-Box die gleichen Optionen haben wie der erste...

Wie die technische Qualität ist, kann ich nicht sagen. Für mich ist aber Netplus zurzeit die einzige Möglichkeit, weiterhin NLA-Hockey zu sehen.
_________________________
VISSZAJÖVÜNK !!!