Original geschrieben von: youngstar
Original geschrieben von: Jukka
gibt es nun eigentlich definitiv keine Möglichkeit an MySports zu gelangen ohne UPC bzw. ein Quickline Partner zu wählen?

Mein Problem ist: Unser Gemeindenetz wird von UPC betrieben und Quickline kann ich nicht über den lokalen Betreiber GGS (in allen Nachbargemeinden präsent) beziehen. Ich möchte aber kein UPC...

Gibt es da 0.0 Alternativen im Moment?



Scheint noch nicht in Stein gemeisselt zu sein.


Also das Online-Portal wäre natürlich DIE Lösung. Jedoch hatte auch Swisscom ein Online-Portal für Hockey (bzw. Teleclub Sport allgemein), jedoch war da ein Swisscom-Abo Voraussetzung...

@Jukka:

Tveter ist für Gespräche mit anderen Anbietern offen, nur nicht für Swisscom. Es besteht also die Chance, nicht mehr und nicht weniger, dass auch dein lokaler Anbieter dir MySports anbieten kann. Ausserden zeigte sich Tveter ja auch gegenüber Sunrise und Teleboy Gesprächsbereit nur ist mir nicht bekannt ob diese beiden Anbieter überhaupt Interesse an Hockey haben.

Irgendwie muss Tveter ja seine Millionenschwere Investition refinanzieren. Nur mit Hockey über UPC und dessen 14 Distributionspartner wird er die Investition nie und nimmer zufriedenstellend refinanzieren. Und es würde mich nicht wundern, sollten seine Unterlizenzen nicht wie gewünscht weggehen, dass Tveter dann auch plötzlich wieder Swisscom die Rechte anbietet.

Original geschrieben von: KB3000
Nein gibt es nicht.Aber UPC, ist die geilste Firma der Welt!Hab heute mal das Connect/Play 50er Abo angeklickt.Änder ich nur die Phone option,zack wechselt die Seite auf Connect/Play 500 crazy


Jetzt sollte es funktionieren ohne Phone oder Phone gibt's nun für 79.-- im Monat. Hättest du denn das 500er für denselben Preis, also 79.-- bekommen? Da hätte ich sofort zugeschlagen grin

Und die Aktionen sind trotz eines weiteren Countdowns immer noch genau dieselben. UPC hat bloss das Design geändert und ein paar Worte augetauscht, oder irre ich mich da?


Bearbeitet von Meister977 (06/04/2017 14:40)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!