Original geschrieben von: Jukka
gibt es nun eigentlich definitiv keine Möglichkeit an MySports zu gelangen ohne UPC bzw. ein Quickline Partner zu wählen?

Mein Problem ist: Unser Gemeindenetz wird von UPC betrieben und Quickline kann ich nicht über den lokalen Betreiber GGS (in allen Nachbargemeinden präsent) beziehen. Ich möchte aber kein UPC...

Gibt es da 0.0 Alternativen im Moment?


im moment sind die 14 oder 15 auf mysports.ch als lizenznehmer, aber würde behaupten bis august/september werden es sicher noch mehr, mein kabelanbieter jedenfalls sagt, er bemühe sich darum...
dort wo ich wohne hat es nur einen kabelprovider und dieser ist heute nicht lizenznehmer, aber eben bis august/september tut sich sicher noch vieles...vielleicht auch in sachen app's für tv oder ähnliches.

p.s. dein "problem" haben viele, gibt einige die NIE wieder zu upc gehen..


Bearbeitet von forza (06/04/2017 12:49)