Die Tickets sind gekauft, nach der Arbeit geht’s direkt nach Ambri. Wenn man sich in den Foren, Kommentarzeilen, und Medienberichten umherliest, brauchen wir eigentlich gar nicht erst anzutreten. Ambri gewinnt die Spiele scheinbar jeweils mit einem Stängeli (oder höher) und watscht uns in der Serie gleich mit 6:0 Siegen weg, weil sie eben so verdammt gut sind.

Da wurde Ambri schon X-Fach zum Ligaerhalt gratuliert. Ich gratuliere dann, wenn er soweit ist. Keine Sekunde vorher.
Wenn die Spieler auch so denken wie die überheblichen Fans (von anderen Vereinen ebenfalls) dann könnte das auf dem Eis auch nach hinten los gehen.

Ich sehe diesen Spielen ziemlich gelassen entgegen. Der grösste Druck ist weg. Man kann wieder frei aufspielen. Der SCL kann/darf, muss aber nicht. Ambri muss gewinnen, sonst werden die wohl nächste Saison kein Eishockey mehr zu sehen bekommen. Ich freue mich auf mind. zwei weiteremale Ausverkaufter Schoren sowie die Partien im Tessin.

Ich tippe heute auf Grund der Meisterferier etc. auf eine Niederlage.
Ambri 4:1 Langenthal

@Ambri und vor allem Fribourg Fans (janila), wisst ihr (noch) was eine Meisterfeier ist? grin cool
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!