@braindead

Übrigens waren die Mehrheit der Kommentare im Ambri Umfeld relativ klar: Wir wollen die Ligaquali spielen und somit sportlich die NLA halten.

Antwort auf:
Abgesehen davon hast du wohl vor 2011 noch in die Windeln geschissen, sonst könntest du meinen ursprünglichen Kommentar etwas besser nachvollziehen. Durch die Hölle gehen kennt ihr nur vom Hörensagen, glaubs mir!


F_B hat mit Windeln scheissen bald genügend zu tun.. stress ihn doch nicht jetzt schon mit solchen Dingen.
Gratuliere, ihr hattet vor acht Jahren mal die Hölle erlebt. Als Ambri Fan erlebt man nur gute Zeiten.

Die Zeichen stehen übrigens gut das wir nächstes Jahr wieder in die Ligaquali wandern. Für die super Lakers (welche gegen ein Langenthal verloren haben das mit nur einem Ausländer gespielt hat!) werden uns demfall im April 2018 die Hölle aufzeigen. Problem wo?

Übrigens ein grosses Armutszeugnis der NLB: Ich lese überall wie stark diese ist, wie schwach die Farmteams sind und wie böse die NLA ist. Sie brachten aber in den letzten 10 Jahren somit genau zwei Teams (Langnau / Lausanne) mit Aufstiegschancen in die Ligaquali..


Bearbeitet von c_camichel (05/04/2017 10:57)