Herrlich endlich wieder einmal im Final zu stehen, ich erinnere mich noch gut an das letzte Mal smile Das Team hat meinen absoluten Respekt und der Dank geht auch an Saul, der Mann versteht sein Handwerk.

Ich war überzeugt das wir die Serie gegen Davos gewinnen, als es dann soweit war, war es dennoch irgendwie unglaublich, nach dem Serien Ausgleich zum 2:2 hatte ich dann doch noch einen rechten Bammel.

Mit Mayer und Senn haben wir gegen 2 Torhüter gespielt die keine Hexer waren, das wird sich jetzt ändern. 80 % der McIntyre Tore waren haltbar, mit Genoni kommt jetzt ein ganz anderes Kaliber. Bern ist klarer Favorit, allerdings traue ich unserem Team momentan alles zu. Schön wäre wenn wir wiederum das erste Spiel gewinnen würde, das würde den nötigen kick geben.

Anbei muss ich noch etwas zum HCD sagen, ich habe zwei Sätze zuvor den Senn etwas diskreditiert. Senn ist noch jung und muss noch lernen, er hat seine Sache sicher gut gemacht und wird ein Versprechen für die Zukunft sein. Weiter bin ich schon sehr beeindruckt über den Kampfwillen und die mentale Stärke von Davos, sie haben nie aufgegeben, immer Vollgas. Sie werden auch in den nächsten Jahren wieder ein Titelkandidat sein. Del Curo bringt einem auf die Palme, man könnte ihm 24/7 eine rein hauen, aber er weis schon was er macht und auch dem Schnorri zolle ich meinen Respekt.
_________________________