Original geschrieben von: Fanatico87
War es nicht so das die Wild's Granuld 2 Jahre lang als Center auflaufen lies.
--> mehr oder weniger erfolgreich
Seit diesem Jahr spielt er Wing und die Werte stimmen. ??


Teils teils. Es war meines Wissens Torchetti, welcher ihn zuerst auf dem Flügel eingesetzt hat.
Wenn man nur die Werte betrachtet, dann ja. Dass Center weniger scoren als Winger ist normal. Granlund war aber zumeist defensiv ebenfalls ungenügend. Als Winger ist er gerade defensiv aber ziemlich stark. Gut möglich, dass er von seiner Erfahrung als Center profitiert. Bin überrascht, dass er als Winger durchstartet. Ein besonders guter Skater ist er nicht und als Goalscorer ist er auch nicht bekannt. Sein Abschluss wr noch nie besonders stark während er stets als klasse Playmaker bekannt war. Aber gut. Scheint ja prima aufzugehen bisher.